Mittwoch, 18. April 2012

Meine Sommer-Nagellackfarben

Hallöchen ihr Lieben,

willkommen auf unserem Blog!
Hier soll es zwar auch, wie auf zahlreichen anderen Blogs, um Make-Up, Naildesign und Lifestyle gehen, aber es wird trotzdem etwas anders.
Wir mögen halt vieles etwas dunkler und ....anders halt ;)
Anika wird sich hauptsächlich um den Bereich Make-Ups kümmern, ich (Laura) bin für die Naildesigns zuständig. Außerdem wird es noch ein bisschen was aus dem ganz normalen Leben geben und einige Produkt-Reviews.
Und mit einer solchen Review lege ich doch gleich mal los:

Getreu dem Motto "The dark side" seht ihr hier meine furchtbar dunklen *hust* Neuzugänge: 3 Lacke aus dem (neuen) p2-Sortiment, meine Sommerfarben.

Der Lack 780 - crazy about green! ist ein knalliges Apfelgrün mit sehr, sehr feinem silbrigen Schimmer. Der Lack deckt mit 2-3 Schichten, je nachdem ob man nach Perfektion strebt, oder eben nicht. Der Lack ist recht flüssig, aber einfach aufzutragen. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, ich kann da eh immer nicht viel zu sagen, bei mir hält nichts länger als 2 Tage. Dann splittert es wie verrückt.

Mein zweiter Sommerfavourit hat den passenden Namen 780 - summer to go!.
Es ist ein ziemlich einfaches, nicht-neon gelb. Der Lack deckt mit 2 Schichten, ist dann aber nicht immer streifenfrei und gleichmäßig. Das liegt wohl an der eher dickflüssigen Konsistenz. Insgesamt der am schlechtesten aufzutragende der drei Lacke. Für die Haltbarkeit gilt das selbe wie oben.
Diese Farbe würde ich wohl nie Solo tragen. Das sieht wirklich sehr, sehr gruselig und bei meiner Hautfarbe (ziemlich hell) auch noch ungesund aus. Aber für Nailarts und in Kombination mit anderen Lacken eine tolle Sommerfarbe!

Nummer Drei im Bunde ist 543 - break the rules!. Ein richtiges BÄM-pink.
Für mein empfinden richtig neon. Aber dank des leichten blaustichs durchaus tragbar. Der Lack ist von der Konsitenz am durchschnittlichsten, und für mich genau richtig. Diesen Lack kann man definitv solo tragen, aber krass sieht es schon aus. Wem es steht, oder wer drauf steht aufzufallen: Die Bühne gehört dir (bzw. uns).

Hier noch ein paar Fotos
 Lacke im Fläschchen, nur eine Schicht und fertig aufgetragen


Draufklicken zum vergrößern

Das erste Foto ist noch recht farbecht. Danach war das Tageslicht leider so gut wie weg und die Farben wirken auf dem zweiten Foto einen Tick zu dunkel und auf dem dritten ein bisschen "verblitzt"...zumindest auf meinem Bildschirm. Außerdem wirkt das pink immer ein ganz kleines bisschen milchig auf Fotos, ist es aber nicht!

Ich hoffe der erste Beitrag hat euch gefallen, lasst mir doch ein bisschen Kritik in den Kommentaren da.

 Bis bald, Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen