Samstag, 28. April 2012

Nail Art!

Hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder etwas Lust gehabt meine Nägel zu Stylen xD.

Damit ihr auch etwas davon seht habe ich euch ein paar Bilder gemacht und werde euch die Produkte natürlich auch auflisten.

Hier jetzt erstmal die Bilder


Bitte wundert euch nicht. Der Hintergrund wird sich immer mal wechseln, da ich momentan nicht zu Hause bin. Und das bist Dienstag!

Hier nun erst einmal ein  Bild der Produkte:



Ich fang von Unten nach Oben an.

miracle Nails Super Nagelhärter
Rival de Loop Young Beautiful Nails Base Coat 03 Unterlack
basic nagllack 40 (Schlecker Marke)
P2 crack ling top coat 010 black explosion
P2 crack ling top coat 040 white revolution
essence  studio nails better than gel nails top sealer

So das war es von mir.

Wünsch euch viel Spaß noch.
Bis die Tage
Eure Anika ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen