Dienstag, 1. Mai 2012

Knallige Farben "dezent" tragen

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch Lacke, die ihr zwar toll findet, aber so pur und auf allen Nägel nicht tragen wollt/könnt, weil es ziemlich strange aussieht oder einfach zu bunt ist?
Und ja, ich weiß, das gibts schon lange, und es ist eigentlich wieder out, ABER: Crackle-Lacke sind da die Lösung! Zumindest für mich...
Ich finde, das macht viele Farben, die eigentlich zu hell wären (ich habe da ein mint-grün, dass meine Hände irgendwie...tot...aussehn lässt) oder zu bunt (pink, zum Beispiel, oder gelb) richtig tragbar und zum hingucker.
Selbst die Kerle in meiner Umgebung sind immer total fasziniert und es kommt ganz oft "Oh, wie geht das denn? Das ist ja toll..." ...dass sich ein Lack nämlich wieder zusammen zieht und reißt finden sogar Kerle toll und spannend :D

Heute gibts darum von mir ein "bunt, aber eben doch nicht"-Design:

 Auf der linken Seite mit mattem Überlack, auf der rechten Seite mit normalem.











Ich finde, auch das Kombinieren von Farben lässt sie manchmal dezenter und tragbarer wirken.

Bis Bald
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen